Startseite | Kontakt | Impressum | Haftungsausschluss

News

Berichte rund um Veranstaltungen mit den Tedddys

Voranzeige

Sommer Saison 2014

Hochzeiten, Hochzeiten, Hochzeiten, silberne und goldene Hochzeiten und dazwischen Schützenfeste, Weinfeste, Grillfeste usw. Eine ereignisreiche Sommer-Saison 2014 neigt sich nun langsam dem Ende entgegen. Bei den Brautpaaren ging der Trend für den Eröffnungstanz in diesem Jahr eindeutig in Richtung Helene Fischer, von der wir somit nun so viele Titel im Repertoire haben wie von keiner oder keiner anderen Künstler(in). Aber auch Andreas Bourani ( "ein Hoch auf uns") erklang einige Male zum Brauttanz und James Blunt, einige langsame Walzer etc. etc.
Es freut uns sehr, daß wir für alle öffentlichen Veranstaltungen (Schützenfeste etc. ) von den Organisatoren für das nächste Jahr wieder gebucht wurden, wir danke für die positiven Resonanzen und das Vertrauen.
Und jetzt stehen die "Teddys" schon wieder in den Startlöchern für den Gallimarkt in Leer, auf dem wir (wie seit über 20 Jahren) Claassens prallgefülltes Festzelt in Party-Stimmung bringen wollen. Vom 08.10. bis 11.10.2014. Hören Sie doch auch mal rein.....

Benefiznacht im Saal Schrock-Opitz am 29.03.2014

Wo Leuchtfeuer in der Dunkelheit brennen
9100 Euro kamen bei der 5. Benefiznacht bei Schrock-Opitz für das Hospiz in Leer zusammen. Die Schirmherrschaft hatte die CDU-Bundestagsabgeordnete Gitta Connemann übernommen. Sie sprach den Mitarbeitern des Hospizes ein großes Lob aus.

Leer - Es geht um Hoffnung und Licht, um Wärme und Orientierung. Um die kleinen Leuchtfeuer in der Dunkelheit, wie Gitta Connemann an diesem Abend sagt. Die CDU-Bundestagsabgeordnete steht im Saal der Tanzschule Schrock-Opitz in Leer und spricht über die Mitarbeiter des Hospizes, über die Menschen, die den Sterbenden in den letzten Stunden liebevoll zur Seite stehen. „Ich verneige mich vor ihnen. Sie sind kleine Leuchttürme, die die Welt etwas heller machen“, sagt sie. Beifall im Saal. Es ist Sonnabend, kurz nach 20 Uhr. Gerade hat Thorsten Schrock-Opitz die fünfte Benefiznacht für das Hospiz in Leer offiziell eröffnet. Es soll wieder gefeiert werden – für den guten Zweck. Dafür, dass die Leuchtfeuer im Hospiz, das auf Spenden angewiesen ist, lange und hell brennen.
In den vergangenen vier Jahren waren 26 000 Euro für die Einrichtung an der Mörkenstraße zusammengekommen – und am Sonnabend nun weitere 9100 Euro. Für die rund 200 Gäste hatten sich die Brüder Thorsten und Olaf Schrock-Opitz wieder eine Menge einfallen lassen und ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Für Musik sorgten „Teddys Partyband“ und das „Jazz-Duo Papenburg“, Uwe Heeger zeigte Stepptanz, bei der Spielbank Bad Zwischenahn konnte Black Jack gespielt werden und bei einer Tombola gab es originelle Preise zu gewinnen. Natürlich wurde auch ausgiebig getanzt. Die Benefiznacht hat sich längst etabliert, ist zu einer Erfolgsgeschichte geworden. „Das sehen wir auch daran, dass die Zahl der Sponsoren immer weiter steigt“, freute sich Thorsten Schrock-Opitz. Für den Einsatz für den guten Zweck bekam seine Familie Lob von allen Seiten. Gitta Connemann, die die Schirmherrschaft übernommen hatte, fasste es am Ende so zusammen: „Gutes wird hier mit einem wunderbaren Abend verbunden.“

Fotos und Text - Ostfriesenzeitung, Leer
(unbenannt)

Sportlerball 25.01.2014

- "Solch eine rauschende Ballnacht hat der FC Sedelsberg schon seit Jahren nicht mehr erlebt" freute sich Vorsitzender Karsten Brinkmann beim Sportlerball mit weit über 200 Gästen im Canisiushaus. Mit einem Ehrentanz eröffnete der noch amtierende Sportler des Jahres, Hermann-Josef Focken, mit Ehefrau Doris den Tanzabend........(Nordwest-Zeitung) -
Die Partyband Teddys war hier zum ersten Mal dabei und der Abend verlief so, wie man sich das von einem Sportlerball erhofft: Volle Tanzfläche von 20.15 Uhr bis 4.00 Uhr morgens. Wir haben alles gegeben und die Reaktionen waren derart positiv, daß wir aucch für das nächse Jahr wieder gebucht sind. Was will man mehr........

Sportlerball TUS Esens 18.01.2014

Der Sportlerball des TUS Esens war für die Veranstalter und auch für uns als Band ein toller Erfolg. Der Saal in Krögers Hotel war mit über 250 Gästen sehr gut gefüllt, die Stimmung hervorragend und die Bereitschaft zum Mitfeiern und -tanzen hat uns sehr gefreut.

Foto: Anzeiger für Harlingerland

Feuerwehrball 11.01.2014

Die Feuerwehr Heisfelde feierte Ihren diesjährigen Feuerwehrball im Waldzoopark "Onkel Heini" in Logabirum mit 200 Gästen. Das Partyduo Teddys war hier zum ersten Mal dabei und wir haben uns sehr über die positiven Reaktionen und viele tanzfreudige Gäste gefreut. Wir kommen gerne wieder......

Foto: www.leer-total.de

HAPPY NEW YEAR!

Auch in diesem Jahr war die Silvesterparty 2013 für das Partyduo Teddys im Saal Schrock-Opitz in Leer wieder ein Abend wie gemalt. Ein ausverkauftes Haus, beste Stimmung und mit 550 tanz- und feierwütigen Gästen ist hin und wieder auch die Kapazität der größten Tanzfläche erreicht. Wir waren nun bereits das vierte Mal zu Gast und der stetig steigende Zuspruch ehrt uns. Somit haben wir dann auch wieder für ein Jahr "verlängert". Prosit Neujahr!

09. - 12.10.2013

506. Gallimarkt in Leer


Der Gallimarkt in Leer war auch in diesem Jahr für die Teddys der stimmungsvolle Abschluß der Zeltsaison. Wir haben an 4 Nächten und Tagen (Mittwoch) wieder einmal alles gegeben und das Publikum hat es uns mit einer einer tollen Stimmung gedankt. Jeden Abend ein rappelvolles Zelt und ein feier- und tanzwütiges Publikum. Danke für die vielen positiven Reaktionen auf unsere Musik und die Terminanfragen im Anschluß an die Veranstaltung.
Das nachfolgende Video haben zwei Besucher am Donnerstagabend ganz spontan mit Ihren Smartphones gedreht, bearbeitet und auf Youtube veröffentlicht. Herzlichen Dank an Jörn, der 4 Tage am Lichtpult gestanden und uns ins rechte Licht gerückt hat.
Der kurze Videoclip spiegelt die Stimmung und Atmosphäre im Festzelt sehr gut wieder. "We will rock you"...........

27.08.2013

"Live am Deich" in Dornumersiel


Mit der heutigen Veranstaltung geht die Veranstaltungsreihe "Live am Deich" zu Ende, auf der wir vier mal gastiert haben. Eine kleine Bühne am Strand, ein paar Tische und Stühle, ein Lagerfeuer zum Stockbrotbraten und natürlich ein paar gekühlte Getränke. Fertig. Wenn das Wetter mitspielt, ein Konzept, das aufgeht und von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr viele Zuhörer an den Strand lockt. Für uns eine nette Abwechslung, da das ganze mehr Konzert als Tanzveranstaltung ist. Es war jedes Mal ein angenehmer Abende mit sympathischem Publikum und wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder. Zumal die Anreise nur 7 Minuten dauert.....

12.08.2013

Schützenfest Kellerhöhe-Hoheging


Am zweiten Montag im August fahren die Teddys seit einigen Jahren ins kleine Dörfchen Kellerhöhe im Cloppenburger Land. Und auch hier bestätigt sich immer wieder eine alte Regel: Je kleiner die Ortschaft, desto größer und stimmungsvoller die Schützenfeste. Montag ist der Haupttag für das feiernde Volk in Kerllerhöhe und Umgebung und somit ist das Zelt schon voll, wenn wir anreisen und das Equipment aufbauen. Somit geht es dann auch schon vor 20.00 Uhr los und es wird gefeiert und getanzt. Immer wieder dankbar für eine Band eine solche Veranstaltung zu spielen. Und somit kommen wir gerne wieder im nächsten Jahr am zweiten Montag im August.....

11.08.2013

Schützenfest Völlenerkönigsfehn


Hier waren wir das erste Mal zu Gast. Für einen Sonntagabend war das Festzelt war das Festzelt erfreulich gut gefüllt, wir hatten viel Spass und danken dem Thron für die Unterstützung auf dem Tanzboden und dem Schützenkönigspaar für die vielumjubelte Gesangseinlage mit den Teddys.
Uns hat es gefallen, dem Veranstalter anscheinend auch und somit haben wir das Völlenerkönigsfehner Schützenfest 2014 gleich für beide Tage, sprich den Samstag und den Sonntag im Kalender notiert.

03.08.2013

Schützenfest Middels


Das einzige Schützenfest auf dem die "Teddys" musizieren, das nicht im Zelt, sondern im Saal gefeiert wird. Das Hotel "Alte Schmiede" in Middels ist der Veranstaltungsort für das Fest des Schützenvereins "Gut-Ziel" Middels. Wir waren das dritte Mal in Folge engagiert und freuen uns jedes Mal wieder über eine rege Beteiligung auf der Tanzfläche und eine tolle Stimmung. Und das von 20.00 Uhr bis 2.00 Uhr, den ganzen Abend. Das motiviert die Band und somit freuen wir uns über das Vertrauen und das Engagement für das nächste Jahr am 02.08.2014.

Was gibt es neues?

25. Juli 2013

Pfälzer Weinfest in Norden


Der Donnerstagabend vor dem letzten Wochendende im Juli ist bei uns zu einem seit Jahren immer wieder gern gespielten Termin geworden: Ab 19.00 Uhr ist das Partyduo auf dem Weinfest in Norden zu sehen und zu hören. Es war dieses Mal, zumindest an diesem Abend, noch besser besucht als in den Vorjahren und die Stimmung war prächtig - trotz des ab 22.30 Uhr einsetzenden Regens hat sich kaum ein Gast auf den Heimweg gemacht, es wurde einfach im Regen gefeiert und mit Einbruch der Dunkelheit auf der Straße getanzt. Wir bedanken uns für die vielen positiven Reaktionen und Anfragen und das Interesse an unserer Musik.Wir kommen im nächsen Jahr gerne wieder und zwar am 24.07.2014 ab 19.00 Uhr.

Nachfolgende Texte und Bilder sind einem Artikel des "Ostfriesischen Kuriers" entnommen. Zum Vergrößern und Lesen bitte auf die Bilder klicken.

14. und 15. Juli 2013

Schützenfest Esens


Es war wieder soweit - Wir wissen es nicht mehr ganz genau, aber so um die 25 Mal waren die Teddys auf dem Esenser Schützenfest jetzt schon dabei und mittendrin und wie in jedem Jahr scheint es, daß ganz Ostfriesland auf den Beinen ist und nach Esens pilgert. Beginnend jeweils um 10.00 Uhr wird gefeiert, getanzt, gesungen und ..... Auch in diesem Jahr möchten wir uns ganz herzlich beim MKS DJ Helmut Emkes bedanken, der uns am Montag unterstützt hat und auch als "Teilzeit-Frontman" der Teddys gemeinsam mit uns live die Partyhymne des diesjährigen Esenser Schützenfestes intoniert hat:
"Scheiß drauf, Esens ist nur einmal im Jahr!" Dem ist nichts hinzuzufügen.
"Ole ole und Schallala.....!"

20.04.2013

Eine rauschendes Fest für einen guten Zweck

8000 Euro kamen bei der 4. Benefiznacht bei Schrock-Opitz für das Hospiz in Leer zusammen. Die rund 200 Gäste feierten, tanzten, spielten Roulette und ließen sich vom Niedersächsischen Cocktailmeister einen Drink mixen.

Leer - Mit einem Artikel in der OZ fing alles an. Vor fünf Jahren. Thorsten Schrock-Opitz und seine Frau Insa hatten einen Bericht über die Hospiz-Initiative in Leer gelesen – und für sie stand sofort fest, eine Benefiznacht ins Leben zu rufen und mit dem Erlös die wichtige Arbeit des Hospizteams zu unterstützen. Es war der Beginn einer Erfolgsgeschichte. Am Sonnabend ging nun die vierte Auflage in der Leeraner Tanzschule über die Bühne – ein rauschendes Fest für den guten Zweck. Und am Ende des Abends waren 8000 Euro zusammengekommen – allein 7000 Euro durch den Ball, plus 1000 Euro als Spende von Britta und Stephan Kloss vom Juwelier-Geschäft Hurdelbrink in Leer.

Die beiden Inhaber der Tanzschule, Thorsten und Olaf Schrock-Opitz, hatten sich für die rund 200 Gäste wieder ein tolles Programm überlegt. Für die Tanzmusik und eine immer volle Tanzfläche war wieder die „Partyband Teddys “ verantwortlich, und das „Jazz-Duo Papenburg“ unterhielt die Gäste im kleinen Saal, die Spielbank Bad Zwischenahn hatte dort den Roulette-Tisch aufgebaut und Jens Oeltjendiers-Odion wirbelte hinter der Theke. Der Niedersächsische Cocktailmeister mixte Drink um Drink – ganz zur Freude der Besucher. Und bei der Tombola gab es erneut originelle Preise zu gewinnen – unter anderem ein Wochenende mit einer Harley-Davidson und eine Feng-Shui-Beratung, eine dreitägige Kreuzfahrt und ein individuell angefertigtes Schmuck-Collier. Alle Preise wurden gesponsert. „Mittlerweile sprechen mich die Sponsoren von selbst an“, sagt Thorsten Schrock-Opitz, „viele möchten dabei sein und die Aktion unterstützen.“ Der Ball hat sich längst etabliert.

Schirmherrin der Benefiznacht war in diesem Jahr die CDU-Bundestagsabgeordnete Gitta Connemann. Sie lobte in ihrer Rede nicht nur die Familie Schrock-Opitz für die tolle Organisation und die viele Arbeit, sondern auch den Einsatz des Hospizteams. „Ich verneige mich vor Ihnen“, sagte sie zu Beginn. Beifall im Saal. Dann wurde gefeiert – und zwar ein rauschendes Fest für den guten Zweck bis weit nach Mitternacht.

-Bilder und Text: Ostfriesen-Zeitung vom 22.04.2013-

Jubi-Party am 09.03.2013

Aus Anlaß seines 30-jährigen Bestehens veranstaltete der Fanfarenzug Langendamm eine große Jubiläumsparty in der Weberei in Varel und die Teddys waren gerne dabei. Eine liebevoll in grün-weiss geschmückte Halle lud ca. 300 Gäste zum Feiern und Tanzen ein. Vielen Dank an den Fanfarenzug für die besonders nette Aufnahme und Versorgung mit Kaffee etc. während der Veranstaltung. Wir kommen gerne einmal wieder und freuen uns schon auf ein Wiedersehen auf dem Esenser Schützenfest. Danke auch für die gute Zusammenarbeit an das Team von "Flying Disco" und DJ Lothar, der die Gäste mit Musik versorgte, wenn wir mal einen Augenblick Pause machten.

16.02.2013 -Feuerwehrball in Esens

Zum zweiten Mal in Folge durfte die Teddys-Partyband (mit Vasco, Gunda und Holger) den alljährlichen Ball der freiw. Feuerwehr Esens in Krögers Hotel begleiten. Ein schöner Abend mit einem sehr tanzfreudigen Publikum. Und somit werden wir auch im nächsten Jahr (25.02.2014) dabei sein.

Fotos: Klaus Händel - Anzeiger für Harlingerland

Sportlerball des BSC Burhafe

Am 02.02.2013 fand die alljährliche blau-weiße Nacht des BSC Burhafe statt. Ab 19.30 Uhr fanden sich gut zweihundert Leute auf dem Saal der Vereinsgaststätte de Buhr in Burhafe ein. Passend zum Motto „Spanische Nacht“ präsentierte sich der Saal mit gelb-roter Dekoration und ließ durch viele Fotos und Bilder ein mediterranes Gefühl aufkommen. Und auch die Teddys waren wieder dabei. Tolle Partystimmung bis morgens um 3.00 Uhr.

Winterball des Schützenvereins Lathen-Dünefehn

Die Teddys mal wieder im Emsland. Am 25.01.2013 fand im "Wahner Eck" in Lathen der diesjährige Winterball statt. Nach Einmarsch des amtierenden Königs Bernhard Schaa mitsamt seinem Gefolge begann die stimmungsvolle Party. Vielen Dank für den schönen Abend. So wie es aussieht, ist das "Teddys Partyduo" auch im nächsten Jahr wieder dabei.

03.11.2012
Dorfgemeinschaftsfest in Wallinghausen

Nach sage und schreibe 26 Jahren waren die Teddys mal wieder in der Gaststätte "Mutter Janssen" in Wallinghausen zu Gast.
Es war uns eine Freude, die 130 Gäste zu unterhalten. Danke an den Radfahrerverein für die nette Zusammenarbeit und an das Publikum für die vielen positiven Rückmeldungen an diesem Abend. So wie es aussieht, gibt es schon bald ein Wiederhören in diesem Rahmen und es werde nicht wieder 2 Jahrzehnte vergehen bis zum nächsten Auftritt in Wallinghausen.

20.10.2012
Theatherball In Rechtsupweg

Starkes Theater erlebten die Rechtsupweger auf der Premiere der Theatergruppe Rechtsupweg im ausverkauften Dorfgemeinschaftshaus. Starke Laiendarsteller, die mit Herzblut und Leidenschaft Theater spielen. Und nach dem Theaterstück wurde ausgelassen gefeiert und getanzt und das bis morgens um 4.00 Uhr - ein gelungener Abend, das "Teddys Partyduo" ist freut sich schon auf das nächste Mal am 18.10.2014

10.10. 13.10.2012
504. Gallimarkt in Leer

Auch in diesem Jahr zeigte sich der Gallimarkt für die Partyband Teddys als würdige Schlußveranstaltung der diesjährigen Zeltsaison. Das Zelt war an allen vier Abenden schon gegen 21.00 Uhr im wahrsten Sinne des Wortes randgefüllt und die Stimmung wirklich klasse. Danke für die zahlreichen Rückmeldungen und Terminanfragen im Anschluß an die Veranstaltung, die uns darin bestätigen, daß wir den richtigen Ton getroffen haben.
Wir freuen uns schon auf den 505. Gallimarkt im Oktober 2013.

02.10.2012
Blau-Weiße Nacht des T.U.S. Holtriem

Das alljährlich Vereinsfest des Holtriemer Sportvereines kommt seit einigen Jahren wieder richtig ins Rollen und wir freuen uns, daß wir unseren Beitrag dazu leisten konnten. Übrigens das dritte Mal in Folge. Mit über 200 zahlenden und zahllosen "verspäteten" und vielen jungen Gästen ist die Kapazität des "Holtriemer Hofes" in Nenndorf dann auch bald erreicht. Für das Teddys-Partyduo war es ein langer Abend mit Partymusik von 20.00 Uhr bis 5.30 Uhr am Morgen, bei der tollen Stimmung und der Bereitschaft zum Tanzen und Feiern im Saal verging die Zeit allerdings wie im Flug. So macht die Arbeit Spaß. Bis zum nächsten Mal.......

26.07.

Weinfest

Auch das 17. Pfälzer Weinfest in Norden auf dem südlichen neuen Weg stand von den wetterlichen Voraussetzungen her unter einem guten Stern. Fröhlich feiernde und auf der Straße tanzende Gäste, nette Gespräche, sowie guter Wein und kulinarische Köstlichkeiten machen das besondere Flair dieser Veranstaltung aus. Wir kommen gerne wieder.

09.06.2012
Die Teddys mal wieder im überregionalen Einsatz. Großer Bahnhof in der Stadthalle Holzminden mit 600 Gästen zum 50-jährigen Bestehen der niedersächsischen Jugendfeuerwehr. Nach dem offizellen Festakt mit dem niedersächsischen Innenminister gab es die Möglichkeit zum Tanzen und Feiern in der liebevoll dekorierten Halle. Für die überaus nette und erfolgreiche Zusammenarbeit vor und während der Veranstaltung gilt unser Dank dem V-Team und Mitorganisator Friedhelm Tannen, die einen herausragenden Job erledigt haben. Ein schöner Abend......

15.09.2012
Erntefest in Abens

Ein volles Festzelt, tolle Stimmung und eine immer volle Tanzfläche. Mehr braucht eine Band nicht als Bestätigung, daß es ein gelungener Abend war. Danke für die positiven Rückmeldungen. Auf Wiederhören im September 2014

13.08.2012
Schützenfest Kellerhöhe-Hoheging

Wie schon in den Jahren zuvor bedanken wir uns für die immer wieder sehr herzliche Aufnahme bei den Schützen aus dem Cloppenburger-Land. Es war wieder eine sehr gelungene Party am Montagabend und wir freuen uns auf das nächste Mal......

08. und 09.07

Schützenfest Esens

Die fünfte Jahreszeit in Esens mit 5 tollen Tagen. Bei dem zweitgrößten Schützenfest Niedersachsens waren wie seit 22 Jahren am Sonntag und Montag auch die "Teddys" dabei. Jeweils ab 10.00 Uhr morgens im rappelvollen Festzelt von Wilfried Claassen. Es war wieder eine Riesenparty.Danke an das feiernde, tanzende und mitsingende Publikum und an DJ Bernd Ehmkes, mit dem wir uns dann ab Montagnachmittag abgewechselt haben, um den Partymarathon Non-Stop zu gestalten.

23.07.

öffentlicher Grillabend in Dunum

Man braucht einen (großen) Grill, gekühltes Bier und perfektes Sommerwetter wie an diesem Abend. Dann kommen ca. 1.500 Gäste, um unserer Musik zu lauschen, bei Einbruch der Dunkelheit auch zu tanzen und natürlich um etwas zu essen und zu trinken. Wir haben uns über die sehr positive Resonanz am Abend selbst und über mittlerweile insgesamt 4 feste Buchungen von Geburtstagsfeiern und Hochzeiten im nächsten Jahr sehr gefreut. Auf ein Wiederhören und -sehen im nächsten Jahr unter hoffentlich ähnlich guten Voraussetzungen.......

29.05.2012
Das Schützenfest in Bunnen am Dienstag nach Pfingsten gehört nun schon seit 10 Jahren zu den gerne gespielten "Pflicht"-Terminen der Teddys. Es hat wieder richtig Spass gemacht. Danke an Clemens Lübken und sein Team für die nette Bewirtung und die 400 Gäste im Festzelt für eine immer volle Tanzfläche und richtige Partylaune. Bis zum nächsten Jahr......

27.05.2012
Die "etwas" weitere Anfahrt nach Steinfurt-Borghorst hat sich wieder gelohnt: Herrliches Wetter, ein volles Festzelt und tanzfreudige Gäste.

26.05.2012
Es war ein sehr stimmungsvoller Abend gestern beim Oldtimertreffen in Schwerinsdorf. Im ab 23.00 Uhr prallgefüllten Zelt gab es eine bunte Mischung von DJ Ötzi bis AC/DC. Danke an DJ Bernd Emkes für die tolle Zusammenarbeit und an die Gäste für eine ständig volle Tanzfläche.

17.05.2012
Eine gemütliche Atmosphäre herrschte gestern auf dem Fehntjer-Markt. Vielen Dank an den Veranstalter für die Bereitstellung einer adäquaten Bühne und an das Team von "zebra-sounds" für die Bereitstellung der PA mit ausreichend Dampf und gutem Sound.

22.05.2012
Heute geht nach nach 20 Monaten und über 30.000 Zugriffen unsere Website mit einem neuen Anstrich online. Neudeutsch "Relaunch" genannt. Neben einem frischen Design haben wir einige Rubriken zusammengefasst und neue, wie z. B. die gerade geöffnete Seite "Aktuelles", eingepflegt. Immer häufiger werden Smartphones, PDAs, Mobiltelefone und Pocket PCs auch zum Surfen im Internet verwendet. Dem tragen wir Rechnung, indem unsere Webseite Ihnen automatisch eine speziell für diese Mobilgeräte optimierte Ansicht generiert, wenn Sie uns mit einem iOS, Android und Windows 7 Phone ansteuern. Wir hoffen es gefällt und freuen uns auf Ihre Reaktionen und Vorschläge für Verbesserungen.

02.05.2012
Danke für ein volles Haus, viele nette Rückmeldungen und Mails sowie eine immer prall gefüllte Tanzfläche mit überwiegend Discofox-Verrückten beim "Tanz in den Mai" im Gasthof Dierks in Torsholt. Die Veranstaltung im nächsten Jahr ist gebucht und wir freuen uns auf hoffentlich genauso viele Gäste beim nächsten Mal.

25.04.2012
Herzlichen Dank für die durchweg positiven Reaktionen und Rückmeldungen bzgl. unseres Auftrittes bei der "3. Benefiznacht zu Gunsten der Leeraner Hospizstiftung“ am 21.04.2012 im Saal Schrock-Opitz in Leer. Wie bei einer Gala nicht anders zu erwarten, waren auscchließlich begeisterte Tänzer zu Gast und wir haben selten an einem Abend so viele Standard-Tänze gespielt. Ihr Wunsch war uns Befehl und so freuen wir uns bereits auf den Ball im nächsten Jahr. Die Buchung steht, die 4. Benefiznacht findet am 20. April 2013 statt. Wieder mit den Teddys als Trio.