Startseite | Kontakt | Impressum | Haftungsausschluss

Die Musiker

Holger Billker

Keyboarder und Sänger. Zuständig für den Sologesang und sämtliche Tasteninstrumente und die Moderation. Musikalische Ausbildung am Klavier, Kirchenorgel, Akkordeon und Saxophone.Gründer und Kopf der Teddys-Partyband. Schon im zarten Alter von 15 Jahren die ersten Erfahrungen mit den Teddys auf diversen Tanzveranstaltungen. Getourt wurde von da an bis heute regelmäßig durch den Norden der Republik. Schon während der Schulzeit und neben dem Studium gab und gibt es immer nur eines: Musik, Musik, Musik. "Musiker aus Leidenschaft" ist somit kein leere Phrase, sondern das Lebensmotto. Unzählige Engagements mit den Teddys in verschiedenen Besetzungen und Solo-Auftritte lassen keine Langeweile aufkommen. Einmal nicht auf der Bühne, betätigt er sich als Arrangeur und Komponist in seinem 2003 fertiggestellten eigenen Projektstudio in Dornum.

Gunda Jaske

Seit 1995 die Sängerin bei den Teddys, ist bei allen drei buchbaren Besetzungen der Teddys dabei und akustischer sowie optischer Blickfang auf der Bühne.
Durch die Besetzung einer Frauenstimme konnte das Repertoire erheblich erweitert werden. Gunda besticht durch sympathische Ausstrahlung und ihre vielseitige Stimme.
Sie fühlt sich im Deutschen Schlager mit Titeln z. B. von Helene Fischer, Andrea Berg etc. genauso zu Hause wie im Pop- und Rockbereich und Titeln von Abba, Silbermond,
Melissa Etheridge oder ganz aktuellen Charthits von Lady Gaga, Kate Perry, The Gossip, Rihanna, Jennifer Lopez und vielen anderen. Auch hier gilt: Die Mischung macht`s und Vielfältigkeit ist Trumpf.

Vasco Ivanov

Gitarre und Chorgesang. Seit 2008 dabei, damit das jüngste Mitglied der Teddys und eine wirkliche musikalische Bereicherung für die Band. Musiker mit Leib und Seele, herausragender Gitarrist und ein netter Kerl. Kann es so richtig rocken lassen und mit seinem Gitarrensound das Publikum begeistern, andererseits aber auch Pop-Titel und Balladen dezent begleiten und mit wunderbaren Solis veredeln. Vasco an der Gitarre sollte man gehört haben.