Startseite | Kontakt | Impressum | Haftungsausschluss

Teddys Partyduo

Mehr Stimmung geht nicht!

Die Lücke zwischen einem Alleinunterhalter und einer großen Bandbesetzung schließt das Partyduo perfekt. Somit ist diese Bandbesetzung die in letzter Zeit meistgebuchte Option. Auch in Zeiten kleiner werdender Budgets möchten Veranstalter nicht auf qualitativ hochwertige Livemusik verzichten. Und die Vorteile eines Duos liegen auf der Hand: Wir bieten Ihnen das Klangerlebnis einer kompletten Band bei weitaus geringerem Platzbedarf. Durch das Besetzen einer Frauenstimme wird das Programm noch einmal deutlich aufgewertet, denn viele aktuelle Titel und Klassiker der Populärmusik werden von Frauen gesungen.

Zwei Stimmen, die sich wunderbar ergänzen, ein hervorragender zweistimmiger Gesang, begleitet von exzellentem Keyboardsound. Eine moderne Lichtanlage setzt uns dabei immer in das richtige Licht und moderne Übertragungstechnik sorgt für eine glasklaren Sound, in der Lautstärke stets den jeweiligen Räumlichkeiten und Gesellschaften angepasst. Und die früher obligatorische Pause bei Tanzbands nach jedem dritten Lied gibt es bei uns schon lange nicht mehr. Wenn es angebracht und die Party richtig im Laufen ist, wird auch schon mal gerne eine Stunde am Stück musiziert.